DJ Mühle Mit Kopfhörer

» NEXT PUBLIC GIGS «
» Safe The Day
«
2024

30.04.2024
» Tanz in den Mai «
Gemeindehaus Herz Jesu, Inselstraße 31, 46149 Oberhausen Sterkrade Ticket Info

03.05.2024
» Party Charts «
Weiße Flotte Mülheim Ticket Info

18.05.2024
» Schlager Party Teil 1 «
Weiße Flotte Mülheim Ticket Info

08.06.2024
» Party 80er & 90er Party «
Weiße Flotte Mülheim Ticket Info

03.08.2024
» White Night Party «
Weiße Flotte Mülheim Ticket Info

17.08.2024
» Ruhrort in Flammen «
Weiße Flotte Mülheim Ticket Info

21.09.2024
» Bayrische Partynacht Oktoberfest «
Weiße Flotte Mülheim Ticket Info

18.10.2024
» Schlager Party Teil 2 «
Weiße Flotte Mülheim Ticket Info

31.10.2024
» Halloween Party «
Weiße Flotte Mülheim Ticket Info

» NEXT PUBLIC After Work Partys «
» Safe The Day
«
2024


16.05.2024
» After Work Party «
Weiße Flotte Mülheim

27.06.2024
» After Work Party «
Weiße Flotte Mülheim

19.09.2024
» After Work Party «
Weiße Flotte Mülheim

07.11.2024
» After Work Party «
Weiße Flotte Mülheim

» NEXT PUBLIC Gigs «
» Safe The Day
«
2023


21.10.2023
» Schlager Party Teil 2 «
Weiße Flotte Mülheim Ticket Info

» NEWS «

Aktuelle Eventbilder
Galerie VorschaubildTanz in den Mai
» Zur Galerie «


Oder Um Ihnen einen kleinen Einblick in unsere vergangenen Events zu bieten finden Sie hier auf Instagram einige Videos und Bilder

» DJ Mühle Instagram «


Kunden Feedbacks✓

Firmen Feedbacks

Geburtstag Feedbacks

Hochzeit Feedbacks

Karneval Feedbacks

Schiffsparty Feedback


Und das sagen meine Kunden...

Firmen

Kirsch Lauf Rad und Wandertag / Mitarbeiterfest 2016

Hallo Herr Mühlenweg,

von meiner Seite aus war es eine gelungene Veranstaltung. Wenn der Termin für´s nächste Jahr steht melde ich mich wieder
Bernd Löffler
Leitung Pflegecontrolling


Pflegeeinrichtung Kirsch


»Top«


Geburtstag

50ter Geburtstag in Essen Kettwig Fliegenden Party Schirm / Oktoberfest

Hallo Dirk,
Danke für die super Musikauswahl, der Schirm hat gerockt!!! Es ist eine Superparty gewesen, MANN OH MANN dafür musste ich 50zig werden! Klasse danke noch mal!
Uwe Ewers aus Kettwig
https://www.fliesbar.de Fliesen-, Platten-, Mosaiklegemeister


»Top«



60ter Geburtstag in Velbert

Durch Krankheit unseres eigentlich gebuchten DJs ist Dirk für meine Geburtstagsfeier zum 60. eingesprungen: Besser hätte es nicht kommen können! Er ist tatsächlich der beste DJ, den wir bisher bei Feiern erlebt haben. Sehr humorvoll aber nicht aufdringlich, eher im Hintergrund aber immer mit einem feeling für die Stimmung im Raum. Da war die Tanzfläche schnell gefüllt und die Stimmung bestens. Auch sein Profi-Equipment hilft eine tolle Partystimmung zu erzeugen: von der Musikanlage bis zur Beleuchtung ist alles top. Und was auch sehr professionell ist: in seinem Angebot ist ein ausführliches Vorgespräch und der Aufbau am Nachmittag vor der Feier (so stört kein Technik-Aufbau den Gästeempfang) enthalten. All unsere Gäste haben den Abend dank Dirk sehr genossen, wir können ihn aus vollem Herzen weiter empfehlen und werden ihn sicher wieder buchen.
Wolfgang aus Velbert


»Top«


Hochzeit

Hochzeit in Wuppertal

Hallo Dirk,
vielen Dank für die tolle Musik und die super Tanzstimmung bei unserer Hochzeitsfeier! Schon bei unserem ersten Treffen haben wir gemerkt, dass Du ein Profi bist. Und das hat sich auch während der Hochzeitsfeier bestätigt. Du hast vom Anfang an eine gute Stimmung gemacht, Du hast so viele verschiedene Lieder gespielt, es war für jeden etwas dabei. Unsere Wunschlieder waren auch dabei und deine Ansagen waren wirklich passend. Wir haben uns eine Hochzeitsfeier ohne Schlager gewünscht, wir haben uns einen DJ und nicht einen Animateur gewünscht. Das hast Du zu 100% erfüllt. Danke dafür! Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Magdalena und Michael


»Top«


Silberhochzeit in Dorsten

Hallo Dirk,
wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken. Dank dein musikalischen Unterstützung ist unsere Silberhochzeit rundum gelungen. Unsere Gäste ob Jung ob Alt sowie Frank und ich waren von Dir und deiner Musik begeistert. Ganz große Klasse wir können dich nur weiter empfehlen und das nächste mal möchten wir dich wieder dabei haben.
Bis zum nächsten mal
LG Sylvia und Frank


»Top«


Hochzeit in Kamp Lintfort

Hallo Dirk,
nochmals herzlichen Dank für deine rundum gelungene musikalische Unterstützung bei unserer Hochzeitsfeier. Du hast zu einer wahnsinnig tollen Stimmung beigetragen und all unsere Gäste waren -NEIN- sind begeistert von Dir. Danke schön, es war klasse und wir können Dich einfach nur weiter empfehlen
Liebe Grüße
Kathi und Christoph


»Top«


Hochzeit in Velbert

Lieber Dirk,
vielen Dank für dein Engagement, das sehr dazu beigetragen hat,
unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis für uns und unsere begeisterten Gäste zu machen. Wer seine Hochzeit plant lernt schnell einen zuverlässigen Partner wie Dich zu schätzen.
Wir konnten uns zu jeder Zeit auf Dich verlassen, ob es der erste Termin für das Angebot, die Vorbereitungen der Feier oder der eigenverantwortliche Aufbau war.
Es war stets gut organisiert und sogar mit unserem Caterer abgestimmt. Die Auswahl der Musik war der jeweiligen Stimmung der Feier immer angemessen und Du hast blitzschnell auf spontane Ideen der Gäste reagiert, sodass man glauben konnte du wärst in der Planung diverser Showeinlagen involviert gewesen. Das Equipment, das Du mitgebracht hast war absolut beeindruckend und professionell. Es war an alles gedacht und die Beleuchtung hat für eine schöne Atmosphäre gesorgt. Alles in Allem möchten wir Dich als DJ jedem Gastgeber mit bestem Gewissen wärmstens empfehlen.Mach bitte genau so weiter!
Liebe Grüße
Melanie und Jan


»Top«


Hochzeit in Oberhausen

Hallo Dirk,
ich muss mich für die super Hochzeitsfeier bedanken. Professioneller hätte man es nicht machen können. Du hast den Laden gerockt. Die Stimmung wurde immer aufrecht gehalten. 70 Gäste waren begeistert. Jeder hat gemerkt, dass es für dich eine Herzenssache ist immer am Ball zu sein. DANKE DAFÜR Zweimal habe ich dich schon gebucht, das dritte Mal kommt bestimmt.
Liebe Grüße von
Gabi & Ecki


»Top«



Hochzeit in Mülheim Krug zur Heimaterde

Hallo Dirk,
wir hoffen Du hattest auf der Hochzeit auch so viel Spaß wie wir. Unsere Gäste und natürlich auch wir waren SUPER MEGA DOLL von der Musik und Stimmung begeistert. Noch heute sprechen alle von einer Super Tollen Hochzeitsparty! Wir werden Dich auf alle Fälle zu unseren runden Geburtstagen wieder buchen!
Liebe Grüße,
Stephie und Uwe aus Mülheim


»Top«



Karneval

2014 Keck und Jeck außer Rand und Band in Heiligenhaus

Besuch gab es von den Kettwiger „Ruhrtalrittern“’, die mit den Mädels von der KG Fidelio auftraten. Den Abschluss machten dann die „Isenbügeler Weiber“ Susi Kapaun, Ulla Kurte, Sonja Munera und Dagmar Rosenbaum, die über die Probleme der Frauen in den Wechseljahren philosophierten und für Lacher sorgten. Durch das Programm führte Hans Schäfers; DJ Dirk sorgte dafür, dass die Tanzfläche nicht leer blieb

Hier gehts zum Pressebericht


»Top«



2015 Isenbügel feiert jeck und keck

Zum ersten Mal führte Andreas Fecke durch das Programm, der eine tolle Figur als Moderator machte. Wieder dabei war DJ Dirk Mühlenweg, auch die Ruhrtalritter gaben einen Kettwiger Gruß ab. Die Isenbügeler Weiber Ulla Kurte, Heike Knappmeier, Dagmar Rosenbaum und Susanne Kapaun nahmen sich pubertierende Jugendliche zur Brust. Lesen Sie mehr auf WAZ.de


»Top«



Riesenstimmung in der vollen Aula

Schnell stieg die Karnevals-Laune bei Karnevals-Klassikern, für die an diesem Abend erstmals DJ Dirk zuständig war. Ansonsten ist an dem Erfolgsrezept "Jeck und Keck" alles nach gewohntem Geschmack. Mehr auf rp-online.de


»Top«



Ab 20.11 Uhr heißt es dann auch "Jeck und Keck"

in Isenbügel - und das zum 35. Mal. Das bunte und fröhliche karnevalistische Programm aus eigener Isenbügeler Produktion lockt erneut in die geschmückte Aula der Adolf-Clarenbach-Schule. Dafür sorgen in erster Linie die "Namenlosen", "die Isenbügeler Weiber" sowie unser Karnevals-Nachwuchs, die "Isenbügeler Jugend"! Außerdem treten "Die Zugezogenen" auf. DJ ist erneut Dirk Mühlenweg, der schon in 2014 für die Stimmung sorgte. Mehr lesen auf rp-online.de oder Bürgerverein Isenbügel


»Top«



Schiffsparty

Ü40 Party Schiff Weiße Flotte Mülheim

Hallo Dirk,
erst mal ein dickes Lob und danke schöne für die großartige MUSIK Auswahl bei der Ü40 Party (WEISSE Flotte ).Du machst deinen Werbeslogan alle Ehre, es stimmte wirklich alles.Noch mal Danke schön und hoffentlich bist DU im nächstem Jahr auch wieder mit an Board.
Gruß aus Essen
Thomas Rockel & Marion Rost


»Top«



Party Schiff 3 Tages Reise von Düsseldorf nach Amsterdam

Hallo Dirk,
wir wollten uns nur noch mal für das tolle Wochenende mit Dir bedanken. Wie Du das Schiff das ganze Wochenende gerockt hast, das war echt toll. Vielen lieben Dank noch einmal für die super Stimmung und echt tolle Musik.
Marina und Jens aus Münster


Plattenspielernadel Klickbutton to top

Rufen Sie gleich an unter

Telefon Büro : +49 208 86 23 87
Telefon Mobil : +49 163 86 23 878

oder auch per E-Mail unter

E-Mail Adresse : kontakt@mh-dj.de

Kontaktformular DJ Mühle

Geschäftszeiten :

Montag : 10:00-18:00 Uhr
Dienstag : 10:00-18:00 Uhr
Mittwoch : 10:00-18:00 Uhr
Donnerstag : 10:00-18:00 Uhr
Freitag : 10:00-15:00
Samstag : Geschlossen
Sonntag : Geschlossen

In dringenden Fällen oder bei Ausfall Ihres DJ bin ich auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten auf dem Handy erreichbar.